Frage von HerrXYlp, 71

Rode Podcaster USB gleichzeitig mit Pc-Sound hören?

Hallo liebe Gute Frage Community!

Ich habe vor mir das Rode Podcaster USB Mikrofon für Lets Plays zu kaufen. Jetzt würde ich aber gerne wissen, ob ich meinen Stimme, und den Spiele Sound gleichzeitig hören kann.

Am Mikrofon selbst, ist ein Kopfhörerausgang zum Latenzfreien hören, aber dann kann ich ja den Spielesound nicht hören, da meine Kopfhörer im Mikrofon stecken.

Rewinside nutzt zum Beispiel dieses Mikrofon.

Vielleicht kennt sich jemand aus und kann mir sagen wie dies funktioniert oder ob es überhaupt möglich ist.

Liebe Grüße XY

Antwort
von rofelcoppter, 49

Benutz nich die usb Variante und kauf dir noch nen Mischpult

Kommentar von HerrXYlp ,

Hab mir jetzt auch doch lieber, das Rode NT1A gekauft :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community