Rhinoplastik Krankenkasse?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst dich auf jeden Fall öffnen und alle deine Probleme erzählen! Danach fühlst du dich besser wenn du alles von deiner Seele geredet hast. Ich musste auch durch eine Depri-Phase durch und das war die schlimmste Zeit meines Lebens... Suizide Probleme waren auch daran beteiligt. Aber heute fühle ich mich besser! Ich war letztes Jahr für 2 monate mit unbekannten leuten in einer Psychatrie und das war zeimlich schlimm. Aber wenn du du an dich glaubst dann schaffst du das auch! Weißt du, jede Person mit der ich über einen längeren Zeitraum lebe, wachsen mir sehr schnell, und eigentlich zu sehr ans Herz, obwohl ich sie nicht richtig kenne. Das liegt daran das ich eine sehr nahestehende Person verloren habe, und das schlug ein wie ein Blitz... Aber Hey glaub an dich und dann schaffst du das schon 😉😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OneWithTheCore
10.02.2016, 23:18

*Und diese Person die ich trotzdem nicht richtig kenne, möchte ich nicht so plötzlich verlieren wie die sehr nahegestandene Person. Deswegen hänge ich an denen sehr.

0

So eine OP kannst du sowieso erst ab 18 machen lassen, fang also besser an, deine Nase zu moegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Robinmoarten99
10.02.2016, 22:59

Nein man kann schon ab 16.. und nein kann ich nicht weil die so unglaublich hässlich ist..

0

Was möchtest Du wissen?