(RhinoPC Gut) Hay Leute :D Ich wollte Fragen ob dieser Pc Gut ist. (UNTEN GEHTS WEITER)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hängt davon ab was Du machen möchtest, aber von den Werten her klingt er sehr gut. Mit dem Ladegerät kann ich allerdings nicht weiter helfen. 

Ich hoffe es hilft dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Preis/Leistung bei dem Ding so naja, schlecht nicht unbedingt, aber du könntest mehr bekommen.  Für nen fertigen ok.  Ich frag mich nur, wenn du sowieso selbst RAM und eine GraKa hast, warum dann einen ganzen fertigen Rechner kaufen???  Dann ist das Geld für die 8Gb in diesem Rechner+ die GraKa, die drin ist wohl verschwendet... Für was?

Kauf dir die Teile, die in diesem drin sind einfach einzeln, soweit du sie brauchst.  Nimm das Netzteil noch 100, wenn nicht lieber 200 Watt stärker und bau das ganze auch in ein halbwegs anständiges Gehäuse.  Dieses da sieht, was Verarbeitung schon sehhhhhhr naja aus.  Nehm lieber ein Fractal Design oder Fractal Core.  Gibts auch billige Modelle, welche aber sicher besser verarbeitet sind und mehr Platz bieten, als das da.

Hier z.B. ein Modell, welches ich erst neulich verbaut habe: http://www.mindfactory.de/product\_info.php/Fractal-Core-2500-Midi-Tower-ohne-Netzteil-schwarz\_965577.html

Für den Preis sehr gute Verarbeitung und vorallem auch Platz drin.  Einziger Mängel bei diesem ist, dass das Audio Kabel des Frontpannels m.M nach zu kurz ist.  Man bringt es, wenn man eine große GraKa drin hat fast nicht bis zum Anschluss hinter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhilipGomola123
20.04.2016, 17:14

Vielen dank Für ihre Hilfe :D Es ist aber so das ich Die 16 gb RAM mit diesem Pc Zusammen kaufe.Nur Die grafikkarte müsste ich dann umbauen.Ich habe in meinem jetzigen pc einen richtig schlechten prozessor und da wollte ich halt auf einem neuen prrozessor und motherboard umsteigen.Gibt es bei diesem Pc Netzteil einen Grafikkarten-stromanschluss ? 

0

Der pc an sich ist dann mit der gtx 960 nicht schlecht. ABER du kannst den ganzen pc in einzelteilen kaufen und einiges sparen, was du wiederrum in die grafikkarte stecken kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich möchte höchstens Gta5 auf Hoher Grafik mit 55+ FPS spielen Können :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung