Frage von Computerheld, 38

Rhino racer 9589os geht nicht mehr?

Hallo

Wenn ich den PC starten will, geht er nicht mehr an! Kann machen was ich will, geht einfach nichts.

PC: http://www.rhino-computer.de/product_info.php?products_id=218 (Läuft mit Windows 10)

Meldung beim Start: Es wurde kein Betriebssystem gefunden. Trennen Sie alle Laufwerke, die kein Betriebssystem enthalten. Neustart mit Strg+Alt+Entf.

Selbst wenn ich dies Befolge, geht es nicht!

Kann mir vllt jemand helfen?

Mfg Computerheld

Antwort
von Reus25, 27

Netzteil defekt ?
Das er Vllt nichts mehr sagt

Kommentar von Computerheld ,

ne das geht

Kommentar von Reus25 ,

macht er den Geräusche? erzähl mal genauer :)

Kommentar von Computerheld ,

Er hört sich ganz normal an, Fährt hoch bis an die Stelle wo die Meldung kommt

Kommentar von Reus25 ,

Hast du evtl noch eine Festplatte? ? Bei mir war es damals so fuhr bis eine bestimmte stelle hoch dan nichts mehr bis die Festplatte sich komisch anhörte habe die dan getauscht und dan war alles gut

Kommentar von Computerheld ,

habe ich schon Probiert, ging auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten