Frage von variouZz, 26

Rheumaerkrankung, T-Helfer oder B-Helfer Zellen?

Hallo ihr Lieben,

ich schreibe jetzt bald meine Facharbeit im Bereich Biologie und habe mir das Thema "Rheuma" ausgesucht. Nun ist meine Frage, welche Immunzellen für die "Rheumaerkrankung" verantwortlich sind. Die "T-Helfer-" oder die "B-Helferzellen?"

Antwort
von Lirin, 14

Hallo!

Vielleicht findest du hier

http://www.lymphozyten-info.de/t-killerzellen-und-t-helferzellen.html

was du suchst. Außerdem habe ich noch einen weiteren Link, muss ihn aber im nächsten Schreiben posten.

Kommentar von Lirin ,

So, hier kommt der 2. Link:

http://dgrh.de/818.html

Ich hoffe wirklich, das hilft dir ein wenig und wünsche dir viel Erfolg für deine Arbeit!

Gruß Lirin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten