gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Rheuma, wie kann ich helfen?

gefragt von Miausi12 am 22.09.2009 um 21:12 Uhr

Hallo, meine beste Freundn hat Rheuma in 4 verschiedenen Gelenken. ich bin ihre beste freundin, doch ich weiss nicht so recht wie ich ihr an besten helfen kann. Manchmal denke ich, ich bi eine schlechte freundin, weil ich ihr einfach nicht helfen kann. Das mit dem Rheuma macht sie auch fertig, und zurzeit liegt sie in einer Rheumaklinik, wo sie noch 3 wochen bleiben muss.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

freunde (1894)
helfen (210)
rheuma (106)