Frage von swety20has, 41

rheuma was soll ich tun?

hallo , ich hab rheuma im fußgelenk seit ich 4-5 jahre alt war 😐 und tun sie jetzt extrem weh 😓wenn ich viel laufe oder seit stunden stehen bleibe tun abends mehr weh und kann jetzt einfach nicht schlafen weiß auch nicht was ich machen soll 😕 hab gerade ein warmes fußbad gemacht aber funktioniert nicht 😢 bitte um hilfe

Antwort
von nelly37, 29

Wenns gar nicht geht, geh zum Rheumatologen und dann gibt es Schmerzmittel, mehr kann man nicht machen. Ich habe auch seit 13 Jahren Rheuma in den Händen, weiß von du sprichst, bei mir geht's zum Glück noch ohne Schmerzmittel.

Kommentar von swety20has ,

welche schmerz mittel meinst du ? spritze ?tabletten ? ich hab schon früher viele spritze bekommen 😓da war  ich 5 und möchte keine spritze mehr 😰

Kommentar von swety20has ,

ich war noch ein baby mit 4 😰 und jetzt bin 20 und hab noch rheuma mit schmerzen 😓

Kommentar von nelly37 ,

Die wirst du leider dein Leben lang haben. :(

Kommentar von nelly37 ,

Soweit ich weiß gibt es da Tabletten, aber wichtig wäre auf jeden Fall ein Termin beim Rheumatologen. Ich bin schon 4 mal hin, ist nicht schlimm, es werden Untersuchungen gemacht, Blutabnahme und dann checkt der Arzt noch mal alles durch. Er wird dann wissen welche die besten Mittel für dich sind. Mit Schmerzen zu leben und nicht schlafen zu können ist eine große Einschränkung der Lebensqualität. Also tu es für dich. 

Kommentar von swety20has ,

okeyy danke ich werde es tun für die Gesundheit 🤒😒

Antwort
von putzfee1, 9

Hat dir denn dein Arzt nicht gesagt, was du gegen die Schmerzen tun kannst? Oder warst du da etwa noch nicht?

Antwort
von Hobbybastler123, 5

Ist es besser, wenn du mit Socken ins Bett gehst. Bei Rheuma muss man warmhalten.

Antwort
von 1900minga, 38

Frag deinen Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten