Frage von klaus1103, 106

rheinforum.com - Löschung von Beiträgen und Accounten?

Habe gestern einen Beitrag dort eingestellt . . nun möchte die Betroffene Person dass dieser Beitrag entferent wird . . . habe ihn schon gemeldet mit Begründung auf einem Kontaktformular der Seite . . Aber es tut sich nix !!!!!!! Was kann ich noch tun ???? Eventuell meinen Account löschen lassen . . . aber bleiben dann die Beiträge bestrehen ????? Oder sollte lieber die betroffene Person es in die hand nehmen ????? Oder bekommt sie dann Schwierigkeiten?

Antwort
von OnkelSchorsch, 95

Meinst du nicht, dass du dies eher dort im Forum bzw mit den dortigen Forenbetreuern klären solltest?

Ich weiß weder, worum es geht, noch überhaupt, was für ein Forum das sein soll.

Kläre das besser dort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community