gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Rheinfall bei Schaffhausen

gefragt von teedame am 24.05.2009 um 21:37 Uhr

Nachdem ich gehbehindert bin, bzw. sehr langsam gehe, und mein Mann zu den Rheinfall in Schaffhausen fahren will, frage ich mal an, ob dieser Weg beschwerlich zu den Wasserfällen ist, oder man evtl. mit dem Auto ziemlich nach ranfahren kann, oder es eine andere Möglichkeit gibt, diese zu sehen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (9844)
Behinderung (413)