Frage von sweetkaugummi, 25

Rheinbahn Kinderviererticket?

Hallo ^^, ich wollte mal fragen, wegen viererticket preisstufe b. Also ich bin unter 14 Jahre alt und brauch ein 4ticket preisstufe b und ich hab mich bei rhein bahn umgesehen und da steht erwachsen preisstufe a 9,80 Euro b 20,40 c.. usw. aufjedenfall steht unter kinder nur 5,90 und jetzt bin ich bir unsicher ob die für kinder 5,90 auch preisstufe b gilt . Lg sweetkaugummi ♥♥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rolf42, 18

Bei Einzel- und Vierertickets für Kinder gilt im VRR für die Preisstufen A bis D derselbe Preis, du kannst damit also auch eine Strecke der Preisstufe B oder C fahren.

Antwort
von feuerwehrfan, 8

Kindertickets des VRR gelten immer in gesamten VRR.