Frage von Raiv1, 18

Rheinaue Bonn legal für Graffiti?

Hey,

Ich wollte mal an der legalen Wand malen gehn, Umkreis Bonn, stand 2016. Iwer meinte aber mal dass die Wand nicht mehr legal wäre und da sogar mal einer abgegriffen wurde. Ich war da noch nie und wollte fragen ob ihr damit Erfahrung habt.

Wisst ihr, wen ich fragen könnte um herauszufinden ob die Wand im Moment legal ist? Und kennt ihr andere Stellen in Bonn wo man ganz chillig malen kann ohne dass das wen juckt? ^^ Achja, Dosenläden-Empfehlungen? Ich weiß halt nur den Dedicated in Köln und bei Blue Tomato gab es auch mal paar Cans. Antwortet mal bitte :D

Würd mich freuen, LG an alle Bonner da draußen :D

Raiv1

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VaceGraff, 12

Ich würde bei der Stadt nachfragen, aber was ich nur empfehlen kann ist Brühl Baddorf! :D Hoffe die Baustelle ist weg, wenn nicht gibt es trotzdem an der Hall so viele Fläche um zu sprayen! Nur zu empfehlen!


Onkel Dose nur zu empfehlen sau nett die Leute da, gibt es Molotow jeder Art + MTN! :D

Kommentar von Raiv1 ,

Danke, werd ich mal machen :D Ja Onkel Dose kenn ich von Saik1 falls du den kennst :)

Antwort
von ParisiennexXxXx, 18

ähm in Bonn gibts nichts mehr glaub ich

in köln,Langerwehe und jülich gibts(soweit ich weiß) noch legale spots.Ist halt leider n ganzes Stück entfernt.

Kommentar von Raiv1 ,

Okay schade ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community