Frage von ichbrauchdichjz, 20

Rhein in Flammen - genug Sicherheit?

Hey Leute am Samstag ist ja Rhein in Flammen in Köln und da ich noch nie da war und eine riesige Angst vor menschenmengen habe (dort aber trotzdem hingehe weil ich eine besondere person kennenlernen werde und es nicht so toll ist abzusagen) wollte ich mich schlau machen ob es eine verantstaltung ist die bekannt dafür ist dass es Überfälle etc geben könnte?

Antwort
von marck479, 7

Ich war da, als das in Duisburg stattfand, es war eine absolut schöne athmosphere und währen des Feuerwerks (was über eine Stunde ging) ging die Musik aus und das Licht auch. Und genug Platz, sogar zum sitzen, hatten wir auch. Ungefähr 3 Meter Abstand zwischen jeder Person war schon gegeben.

Antwort
von MoritzTanja, 10

Hab noch nie was schlimmes gehört,kenne einige die dort hingegangen sind und bestimmt auch wieder hingehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community