Frage von SehrDummeFrage, 5

Rhapsody und Paradise Tee vor zehn Jahren erhältlich bei Coop?

Meine Lieblingsteesorte war Paradise. Das war eine Teebeutelschachtel die es bei Coop gab. Ich weiss leider nicht mehr darüber, aber ich vermute mal es war eine Eigenmarke von Coop wie Qualite & Prix. Bitte helft mir den zu finden! Ich habe das halbe Internet durchsucht und nichts gefunden. Bitte bitte, ich liebe diesen Tee :( Es gab noch einen der hiess Rhapsody.

Antwort
von gschyd, 3

Von Goldmännchen - Chinois d'Or scheint es die beiden zu geben & bei Coop erhältlich (sah die allerdings noch nie und waren leicht zu googeln ...)

Hast Du den Coop Kundendienst schon angeschrieben? Die bemühen sich echt immer eine Antwort zu liefern.

Ich dachte die wären beide von Lipton - (falls nicht Chinois) einfach mal anschreiben https://secure.lipton.ch/de-CH/contactus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten