Frage von hbglgh, 171

Rh9 Farming Base in Clash of Clans gesucht?

Hallo, ich suche eine rh9 farming base, aus welcher man wenig loot klauen kann. Vielen Danke:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Willi1501, 171

Das ist meine base, funktioniert perfekt bei mir:-)

Kommentar von Willi1501 ,

Habe vergessen zu sagen, das du die Magiertürme und ie Xbows tauschen musst:) Und dann wenn du das gemacht hast, unten links den dunklen Bohrer mit den MT.

Antwort
von sgt119, 134

http://www.pic-upload.de/view-28813918/farmbase9.png.html