Frage von laurinbau, 25

RGB LED Strips?

Hey Zusammen!

Ich möchte mir solche RGB Rollen kaufen für mein Schreibtisch und nun weiss ich aber nicht welche. Auf Amazon habe ich einige bereits gesehen jedoch wurden manche als gefährlich angegeben weil das Netzteil durchbrannte. Ich wohne auch noch in der Schweiz was es mit der Lieferung ein wenig schwieriger macht. Nun wollte ich fragen ob ihr irgendwelche RGB Strips kennt die sehr gut sind. Danke im Voraus

LG Laurin

Antwort
von Frage1411, 10

Ich habe auch LED Strips, aber 2 verschiedene, da es nur ein Paar gab und die anderen ausverkauft waren. Eins ist von Poco und eins von Hornbach. Ich habe sie über einem halben Jahr und hab keine Probleme damit. Jedoch war nur ein Problem am Anfang zu beseitigen und zwar, dass der Kleber nicht wirklich gehalten hat, könnte auch daran liegen dass ich sie am Rand der Decke geklebt habe, vielleicht klappt es ja auf dem Schreibtisch besser. Jedenfalls habe ich Superkleber/Sekundenkleber benutzt, damit die LED's nicht runterfallen. Hat auch sehr gut geklappt, doch bei einem Schreibtisch empfehle ich dir auf gar keinen Fall mit Kleber zu arbeiten, der nicht abgeht. Falls du Poco oder Hornbach bei dir in der Nähe hast, solltes du lieber dahin gehen, als unnötig Versandkosten oder sonst was zu bezahlen. Eine Rolle kostet um die 20€. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von moinfynn, 9

Hey Laurin
Ich habe welche von ALED-Light auf Amazon bestellt und bin sehr zufrieden mit den Strips

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community