Nervig diese "Abkuerzungs-Unart" (und dumm obendrein) Wie soll man kommunizieren, wenn man nichts versteht?

abkürzungen....
Bluehead am 8. November 2008 14:50 Ganz ehrlich? Wer ahnung von der Materie hat, die dem Fragesteller wichtig ist, der kommt mit den Abkürzungen klar. Rg = Rechnung MWST = Mehrwertsteuer Fa = Finanzamt

abkürzungen....
Bluehead am 8. November 2008 14:50 Ganz ehrlich? Wer ahnung von der Materie hat, die dem Fragesteller wichtig ist, der kommt mit den Abkürzungen klar. Rg = Rechnung MWST = Mehrwertsteuer Fa = Finanzamt

Wenn ihr beide eine Umsatzsteuer-ID habt, und die mit auf die Rechnung schreibt, dann ohne
Auf unverständliche Abkürzungen wird GF demnächst Steuern erheben.
was bedeuten die vielen Abkürzungen? o.0
Bluehead am 8. November 2008 14:49 Ganz ehrlich? Wer ahnung von der Materie hat, die dem Fragesteller wichtig ist, der kommt mit den Abkürzungen klar. Rg = Rechnung MWST = Mehrwertsteuer Fa = Finanzamt
ehrlich gesagt hätte ich darauf antworten können auch wenn ich die abkürzungen nicht kennen es ist schon wichtig das du deine frage ausförmlich formulierst
Ganz ehrlich? Wer ahnung von der Materie hat, die dem Fragesteller wichtig ist, der kommt mit den Abkürzungen klar. Rg = Rechnung MWST = Mehrwertsteuer Fa = Finanzamt
Du meinst sicher "Ahnung"!?
Ja, zieh dich am Schnelltipp hoch, wenn es dir damit besser geht, freu ich mich für dich :)
@Bluehead, sorry, Du hast recht. Ich bin ein wenig gereizt, weil heute soviel Mist auf dem Netz ist. Ich sollte mich mehr beherrschen. Schoenes Wochenende - und nichts fuer ungut.