Frage von Conner56, 67

RFID Chip unter der Haut ab wann in Deutschland erhältlich?

Wann kommen die rfid Chips für unter die Haut nach Deutschland den ich bin fasziniert von denen. Oder kann man die sich schon einsetzen. Aber ne frage ab viele Jahren ( alter ) würden die den bei Menschen einsetzen

Antwort
von toomuchtrouble, 55

Vielleicht gibt es bei einem Tierarzt in Deiner Nähe eine Happy Hour und die setzen dir einen Transponderchip. Deine Fragestellung zeigt, dass Du das Problem mit der passenden Spezies locker lösen wirst.

https://de.wikipedia.org/wiki/Tierkennzeichnung

Antwort
von abibremer, 50

Wer SOWAS  will oder befürwortet, der hat aus meiner Sicht nicht mehr alle Tassen im Schrank: Es mag zwar "praktisch" sein den Einkaufskrempel vom Supermarkt nicht mehr "autorisiert" bezahlen zu müssen, andererseits ist damit aber dem Beschiss durch Programmierung Tür und Tor geöffnet!!!

Kommentar von Conner56 ,

Ich weiß ich will mir ja auch kein einsetzen ( will ich wirklich nicht ) ich finde es halt einfach nur krass was so ein Reis Korn großer Chip so kann 

Kommentar von abibremer ,

Tipp zu Rechtschreibung: "reiskorngroß" ist sowas wie grün, gelb oder rot: Ein Adjektiv, was man klein schreiben kann.

Antwort
von soissesPDF, 40

Niemals.
Wozu soll der denn gut sein, außer zur Überwachung?

Antwort
von BarschKeks4, 50

Du kannst dir einpflanzen was du willst. Sofern du 18 bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten