Frage von fitnesskevin, 90

Rezessionen zum Dm Proteinshake?

Hallo, Ich habe mir den Dm ProteinShake gekauft, und würde gerne eure erfahrungen mit diesem produkt kennenlernen. Ist er gut? Hilft er bei aufbau? Zu viel zucker? Danke im voraus Lg kevin

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Muskulatur, Protein, Supplements, 41

Hallo!

Hilft er bei aufbau?

Wie sollen wir das ohne Informationen über Dich wissen? Alter, Trainingsstand, wo und wie Du trainierst - alles fehlt.

Ein durchschnittlicher Mitteleuropäer nimmt lt. Untersuchungen ca. 150% der für ausgiebige sportliche Aktivität notwendigen Menge an Eiweiß mit der normalen Nahrung auf. Bestätigt auch die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE).

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von RefaUlm, 62

Ich benutze nur noch das Eiweiß von Peak namens Anabolic Protein, ist mit minimalem Zucker Anteil und enthält Weizen und Soja eiweiß, schmeckt gut und das Ergebnis verglichen mit welchen vom Supermarkt ist mehr als deutlich zu sehen, kenne zwei Fitness Trainer, einen Mann und eine Frau die das ebenfalls seit Jahren nehmen habe mich aber vorher schon dafür entschieden und die beiden dann eine Zeitlang später kennen gelernt 😉

Wenn du Qualität haben willst geh in einen Fitness Laden und lass dich da von einem Fachmann beraten 😊

Antwort
von TheAllisons, 58

Schmeckt gut, aber zum Aufbau bringt er gar nichts. Man nimmt nur zu. Besser wäre eiweißreiche Nahrung und regelmäßiges Training

Antwort
von Mark2507, 51

Also ich würde bei Eiweißshakes immer auf die biologische Wertigkeit gucken. Die sollte überall drauf stehen. Je höher sie ist, desto besser. Gute Eiweißshakes liegen bei ungefähr 150! :) Ich persönlich kann Produkte von inkospor empfehlen. Sehr hochwertig und durch die pharmazeutische Verarbeitung auch absolut rein!

Kommentar von Mark2507 ,

Von Drogerien oder Discountern würde ich definitiv nichts holen. Ich bin übrigens Fitnesstrainer und kenne mich dementsprechend ein bisschen aus ;)

Antwort
von mrspecial88, 50

Hm hatte ich mal eine zeit lang gehabt von dm.

Hat mir nicht wirklich was gebracht. Nehme nurnoch von rossmann und es gibt bessere erfolge und schmeckt mir besser is nicht so klumpig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community