Frage von AnimeeFreaak, 197

Re:Zero Kara Hajimeru Isekai Seikatsu, Season 2?

Halli Hallo, habe gerade die letzte Folge von dem oben genannten Anime geschaut, und ich bin so was von überzeugt.

Ich hab mich verliebt, dies ist einer meiner lieblings Anime. Da jeder glücklich wäre wenn sein lieblings eine Anime eine Fortsetzung hätte interessiert es mich natürlich auch ob der Anime eine weitere Staffel bekommen wird.

Hat jemand schon Vorahnung, oder gibt es schon Informationen ob es überhaupt so weit kommen wird?

Bin über jegliche Information glücklich und freue mich auf schnelle Antoworten :)!

Einen schönen Abend noch Cyaa!!

Antwort
von xXbigairXx, 124

Hallo ich habe eine Seite gefunden da steht das es 2017 eine 2 Staffel erscheinen wird.Die Seite ist leider auf Englisch aber mein Handy Übersetzer wahr ja hilfreich da steht das man sogar auf Max 4 Staffeln kommen könnte; )Aber auf der Seite kannst du dich selbst überzeugen          http://www.inquisitr.com/3519473/re-zero-season-2-release-date-spoilers/

Antwort
von Emissto, 70

Es sind nicht mal alle Folgen drausen xd Diese Woche kommt die letzte... oder?? xD

Kommentar von AnimeeFreaak ,

Die letzte Folge ist gestern raus gekommen, sieht man schon am Abspann :c

Kommentar von Emissto ,

Wo!! Wo kann ich sie sehen!

Antwort
von Yaruke, 173

Informationen gibt es noch keine leider :/ und ich glaub auch nicht das es eine 2. staffel geben wird, weil das Ende einfach zu "perfekt" war. Könnte aber sein das später noch ein film oder ähnliches kommt am besten einfach abwarten bis nächstes jahr gibts bestimmt mehr infos

Kommentar von Khalisi2 ,

Also ich habe gehört dass es weitergeht...

Kommentar von DoktorUnken ,

Ich glaube ich weiß was du meinst. In Japan wurde Werbung für den 9. Band der Re:Zero Light Novel gemacht. Auf dem Plakat stand drauf, dass die Fortsetzung des Anime sich in der LN befindet. Vielleicht hat das ja jemand missverstanden und weiter verbreitet als Bestätigung für Staffel 2.

http://www.animenewsnetwork.com/interest/2016-09-19/re-zero-novel-ad-tv-anime-se...

Kommentar von Yaruke ,

wie dass? der anime ist doch erst neulich beendet wurden. ich finde man sollte noch warten jetzt kann man nichts genaues sagen

Kommentar von oOTuanOo ,

Oder man kauft sich einfach die Novel und liest ... Ist auch mal ne Erfahrung wert ;)

Antwort
von SarahUchiha95, 142

Erst vor einigen Stunden brachten sie ein Video dazu raus. 2017 wird die zweite Staffel erscheinen, dann haben wir wieder mehr daran ^_^

Ich für mein Teil freue mich jedenfalls sehr.

Kommentar von AnimeeFreaak ,

Vielen Dank, jedoch wo hast du du das Video gesehen oo: ?? 

Kommentar von SarahUchiha95 ,

https://www.facebook.com/AnimePaw/

hier musst du etwas runterscrollen.

Wenn das kommt, bist du beim richtigen Video:

1st Promotional Video 
- The anime will be produced by ufotable. 
- The anime is due in 2017.

Kommentar von DoktorUnken ,

Ähm...da geht es um den Anime Touken Ranbu. Nicht um Re:Zero.

Kommentar von SarahUchiha95 ,

Whaaa sorry, sehe ich auch gerade, war das falsche Video, entschuldige. Moment, ich suche das richigte raus :D
Mein fehler, war zu schnell gewesen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community