Frage von ductrieu, 52

Re:zero ende?

War das jetz das Ende .Also wenn es das war finde ich es schon scheiß.

Antwort
von SgtAkira, 38

Ja, Folge 25 war die letzte Folge von diesem Anime. Vielleicht wird es eine zweite Staffel geben aber es wurde noch nichts angekündigt. Daher heißt es abwarten ob noch was nachkommt.

Lg Akira

Antwort
von xbumblebee, 45

Jup, diese Staffel hat 26 Folgen und ist somit nun beendet.

Kommentar von SgtAkira ,

25 Folgen.

Kommentar von xbumblebee ,

Nein, insgesamt 26 da der Anime mit einer "Doppelfolge" (zwei Folgen, welche direkt nacheinander ausgestrahlt wurden) startete. Viele Streamingseiten zählen diese beiden Folgen fälschlicherweise als eine ^^

Kommentar von oOTuanOo ,

Naja, ob man das wirklich als "fälschlich" bezeichnen sollte, ist etwas fragwürdig :)

Klar, das ist eine Doppelfolge und einige Seiten zählen es als zwei einzelne seperate Folgen, aber es als eine zu zählen ist auch nicht ganz verkehrt :)

Wenn man es so betrachtet wurde die erste Folge in zwei Hälften geteilt (wie es beispielsweise einige Streamingdienste, z.B. Crunchyroll, festgelegt haben) :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten