Frage von Thaox, 62

Re:Zero endcut was hat es zu bedeuten?

Guten abend meine lieben otaku freunde ich hab nun die letzte folge re:zero geschaut und vorsicht spoiler in 3 2 1 am ende mach subaru ja seinen mund auf was will er da sagen und was passiert da

Antwort
von JanfoxDE, 49

Wenn du dem Englisch mächtig bist, kannst du das Kapitel, wo die Szene gecuttet ist, weiterlesen: https://translationchicken.com/2016/09/12/rezero-arc-3-interlude-ii-lets-eat-12/ 

Ich empfehle dir aber danach auf Season 2 zu warten. Das hier ist quasi dann dein Cliffhänger.

Kommentar von Thaox ,

danke mein freund

Kommentar von JanfoxDE ,

Du musst vorher noch wissen, das er über Rem oder so gesprochen hat und danach Emilia fragte ,,Wer ist Rem?" und auch die Kinder erinnerten sich nicht. (ich habs nicht gelesen allerdings weiß man das.)

Der Übersetzer dachte, das der Anime die Szene nicht cuttet.

Antwort
von Materix0, 47

Kein plan das ende ist aber aufjedenfall scheissee

Kommentar von Thaox ,

das ende ist ein happy end scheint zumindest so wieso ist es scheißssee

Kommentar von Materix0 ,

offen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten