Frage von teigerstorm, 291

Re:zero 2 staffel?

Ich wollte fragen ob eine 2staffel geplant wird

Antwort
von JanfoxDE, 259

Es wird zwar keine geplant, aber die Erfolgsquoten sprechen für eine Fortsetzung. Heißt aber nicht das eine kommt.

1. Light Novel hat zu wenig Material für eine 2. Season, allerdings ist eine Webnovel vorhanden, die der Light Novel Autor adaptiert (bis jetzt)

2. Nein, die Finale Szene ist nicht geändert geworden. Sie endete nur früher.

3. Das Studio ist Whitefox. Momentan haben sie einen neuen Anime zum animieren, demnächst (2017) eventuell Steins;Gate 0.

Wenn man 1+1 zusammenzählt, kann frühesten 2018 eine Staffel 2 kommen.

Und wenn jemand argumentiert, das der Autor zu langsam released....

.... dann liegt der falsch. Der Autor released wieder schneller, da er nicht mehr im Anime hilft.

Wenn du die weitere Geschichte wissen möchtest, empfehle ich dir die Light Novel von Re:Zero zu schauen, da musst du aber sehr lange warten, da jede 2-3 Monate erst ein Volume rauskommt UND es ist auf Englisch.

Oder du liest die übersetzen Webnovel von Re:Zero (TranslationChicken) wenn du Englisch mächtig bist, trotzdem empfehle ich dir, auf die Light Novel zu warten und/oder zu kaufen.

Antwort
von david96fan, 193

Dazu kann keine sichere Aussage getroffen werden, da RE;Zero am aktuellen Stand der Lightnovel angekommen war. Der Autor schreibt nun statt der Webnovel die Lightnovel, somit enstehst auch kein neues Material(fürs erste).

Unter anderem hingen in Japan Poster die so viel aussagten wie: "Der Anime ist zwar vorbei aber in der Novel geht die Story weiter." 

Dies würde darauf hindeuten, dass es keine Anime Fortsetzung gibt, zumal im Anime die finale Endsequnz MASSIV abgeändert wurde, was generell nie ein gutes Zeichen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten