pippi60 am 22.03.2009 um 23:36 Uhr
Dort muß man nur online einen Fragebogen ausfüllen und dann kommen rezeptpflichtige Tabletten für Männer geliefert, gegen Vorkasse Ist das ein Fake oder sollte/kann man das riskieren? Hat da jemand Erfahrung? Der Preis ist genauso hoch wie in einer normalen Apotheke. Und wie gesagt, der Sitz ist in Deutschland. Wäre das illlegal?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Seit wann ist das Versenden von Puderzucker illegal?

Habe ich das richtig verstanden???!!!??? Vi.agr.a ohne Rezept??? Das kann nicht legal sein!! Denn wie Lavendel53 richtig schreibt dürfen auch Versandapotheken aus Deutschland (z.B. www.1-apo.de) sowas nur gegen Rezept versenden. Im Zweifelsfall schau einfach im Impressum der Seite dort müsste die zuständige Apothekenkammer angegeben sein. Dort kann man sich über den Anbieter informieren.

lieber nicht außer sie wollen das rezept haben damit es über die kasse gehen kann

Habe die beste erfahrung bei der Europa-Apotheke gemacht.
lass dir für Vi.gra erst ein Rezept ausstellen, dann kannst du sicher sein, das du das richtige bekommst

Brauchst nen Rezept dafür, ganz bestimmt- schau mal genau nach- sonst wär's illegal, allerdings. Fragt sich dann allerdings auch, was da drin ist, oder?
Mit einem Rezept würde ich lieber zur Apotheke gehen. Wenn ich eine Frage habe, wird mir diese beantwortet. Andere Sachen würd ich mir schon schicken lassen.
Rezeptpflichtige Medikamente sollten auch von einer Internetapotheke nur mit Rezept abgegeben werden. Ich würde es nicht riskieren.