Frage von Sqitra, 30

Rezeptideen für ein Geburtstags - Büfett?

Habt ihr Ideen was ich noch an meinem Geburtstag für essen anbieten kann? Es sollten kalte, kleine Speisen sein. Ich habe schon verschiedene Salate, Tomaten-Mozzarella Spieße, Gauda-Trauben Spieße, Hackbällchen & Blätterteig gefüllt vegetarisch & mit fleisch.

Aber das reicht leider noch nicht ganz & im internet finde ich nur doofe sachen. Habt ihr ideen?:) danke!!!!!

Antwort
von Vivibirne, 9

Brushetta
Nudelsalat
Kartoffelsalat
Eiersalat
Russische Eier
Wurstsalat
Baguette / Laugenstange / Brezel / Brötchen / Kneckebrote
Nüsse
Trauben-Käse Spieße
Kalte Fleischbällchen mit Ketchup oder Senf
Obst
Joghurt / Quark / evtl Honig und Zimt ( wer mag )
Gemüsesticks und Frischkäse
Mousse au chocolat
Torten / Kuchen / Waffeln / Marshmellows auf Spießen
Blätterteig mit Käsefüllung oder Joghurtfüllung
Früchtequark
Lg und happy bday :)

Kommentar von Sqitra ,

Danke ! :-)

Antwort
von rockylady, 18

du kannst dich hierfür sehr gut an der türkischen Küche orientieren, die hat eine tolle Auswahl fürs kalte Buffet :)

Antwort
von beangato, 10

kleine Hühnerkeulchen, kleine Rosterchen (Nürnberger),

Antwort
von PinkMonster, 12

Pizzaröllchen 

deftige Muffins

vegetarisches Sushi

kleine belegte Brötchen

Wraps

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community