Alex1608 am 04.11.2008 um 11:52 Uhr
Ich wollte Spaghetti mit Rahmspinat machen, habe aber leider nur Blattspinat in der TK-Truhe. Kann ich den auch dafür nehmen? Oder kennt jemand ein ähnliches Rezept, für das man Blattspinat nehmen kann?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ein bisschen ricotta dazu, knoblauch olivenöl, pinienkerne und dann kannst du eine wunderbare soße machen oder auch eine art lasagne.

Ja, der geht auch. Würze den Spinat mit Knoblauch und Feta und Olivenöl und Pizzatomaten .
Du kannst genauso gut den Blattspinat mit Rahm/Sahne zubereiten-oder eben sogar den Blattspinat pürrieren und Sahe dazu geben.
Ich persönlich finde Blattspinat aber besser. Knobi passt da auch noch gut dazu!
Sicher kannst du den auch hernehmen, ich finde den sogar besser als den zerhäckselten. Einfach in Knobluach und Sahne andünsten, fertig.

Außerdem, wenn du einen Pürierstab hast...hey presto hast du Rahmspinat, sobald du in den pürierten Spinat Sahne gibst!

ist doch super mit blattspinat: in olivenöl ein bisschen speck anbraten, dann zwiebel und knoblauch (gehackt dazu), blattspinat rein, mit etwas sahne aufgiessen und garköcheln. mit sazl, pfeffer, muskat und vielleicht ein bisschen brühe würzen. über die spaghetti, essen! lecker!