Frage von b7777777, 71

Rezeptfreie Schlaftabletten ,Name?

Welche Schlaftabletten sind rezeptfrei ?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von luchskind, 57

Hallo,

Habe sie noch nicht ausprobiert, aber sollen sehr gut sein. Nehme noch schlafmedikamente und diese sind für mich danach gedacht, um langsam abzubauen

Kommentar von b7777777 ,

Sind die rezeptfrei?

Kommentar von luchskind ,

Ja

Antwort
von Gotsomeproblem2, 70

Gibt es leider nicht.. Höchsten so nen natur quatsch aber bei ernsthaften schlafproblemen hilft die scheiße nicht. Rede mit deinem Arzt über deine schlafprobleme und er wird dir relativ schnell etwas verschreiben, aber sei vorsichtig.. bei benzos und barbituraten besteht ein hohes abhängikeitsrisiko :)

Warum willst du denn welche haben?

Kommentar von mairse ,

"Gibt es leider nicht"

... Öhm, doch?

Kommentar von Gotsomeproblem2 ,

DHM kannst du nicht als schlafmittel zählen

Kommentar von b7777777 ,

Wie viel kosten sie ungefähr und darf ich es mit 16 Jahren kaufen?

Antwort
von Irina55, 70

Keine. Kannst dir aber Baldriparan oder Beruhigungstee holen ;) warme Milch mit Honig hilft auch beim Einschlafen.

Antwort
von Dunkerjinn, 61

Vermutlich wird dir das hier kaum jemand, wenn nicht gerade ein Apotheker etc. dabei ist, aufzählen können.

Aber Du kannst das doch ganz leicht in der Apotheke erfragen!

Kommentar von PurpleBall ,
Antwort
von mairse, 57

Produkte mir dem Wirkstoff Diphenhydramin sind rezeptfrei.

Beispielsweise Vivinox.

Kommentar von b7777777 ,

Ist Vivinox eine Schlaftablette?

Kommentar von Gotsomeproblem2 ,

nicht wirklich

Kommentar von Gotsomeproblem2 ,

Bei ernsthaften problemen hilft das aber auch nicht :S und wenn du zu viele nimmst erlebst du einen nicht ganz so positiven ziemlich interessanten trip :D

Kommentar von mairse ,

Wenn der Grund für die Schlaflosigkeit ein "unruhiger Geist" ist, man also sozusagen im Kopf nicht zur Ruhe kommt, hilft Vivinox nicht wirklich, das stimmt. Es sediert eigentlich nur den Körper.

Naja, DPH Trips sind wirklich... interessant. Sollte man aber nicht machen wenn man Angst vor Insekten und Spinnen hat.

Kommentar von Gotsomeproblem2 ,

Ich hatte tatsächlich keine insekten bei meinem trip, ich war nur todes geräusch empfindlich und musste nen paar mal kotzen

Antwort
von MonaLisa557, 51

Wenn su schlafprobleme hast dann gehe lieber zum Arzt. Der kann dich da richtig beraten.

Kommentar von PurpleBall ,
Antwort
von PurpleBall, 28

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten