Frage von ArianaCameron, 32

Rezepte,Workouts etc.?

Vllt ein paar gute Diät Tipps zB Rezepte oder Übungen zum abnehmen

Antwort
von putzfee1, 19

Vllt. erst mal Alter, Größe und Gewicht angeben?

Kommentar von ArianaCameron ,

13,174cm und 62kg

Kommentar von putzfee1 ,

Du hast ein völlig normales Gewicht und solltest überhaupt nicht abnehmen. Wie kommst du auf die Idee, dass das notwendig ist?

Kommentar von ArianaCameron ,

Ich fühle mich momentan einfach nicht wohl und wollte mich gesünder ernähren und Sport machen darum wollte ich ein Paar Tipps

Kommentar von putzfee1 ,

Dann solltest du der Sache mal auf den Grund gehen. Warum genau fühlst du dich nicht wohl? Am Gewicht kann es ja nicht liegen, das ist, wie gesagt, völlig normal, fast schon ein bisschen niedrig. Dein Unwohlsein muss also andere Gründe haben, demzufolge wird gesundheitsschädliches Abnehmen (und bei deinem Gewicht ist jedes Kilo, das du abnimmst, gesundheitsschädlich) nichts daran ändern.

Übrigens sollte man in deinem Alter sowieso nur unter ärztlicher Aufsicht und Begleitung abnehmen. Wenn du also tatsächlich meinst, dass Abnehmen bei dir notwendig ist, dann wende dich an deinen Haus- bzw. Kinderarzt. Sollte ich mich irren (was ich nicht glaube) und der Arzt meint, du müsstet wirklich abnehmen, dann wird er dir dabei mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten