Frage von celaenasardotin, 30

Rezepte zum Brunch?

Hallo , ich möchte mit meiner Familie selbst einen Brunch machen und suche da kreative Rezepte. Ich hab schon bei Chefkoch und im Internet gesucht , aber da war jetzt nicht so wirklich neues dabei. Wäre dankbar für neue Ideen Danke schonmal

Antwort
von Seanna, 20

Rezepte? Was erwartest du denn konkret?

Da wird alles für ausgiebiges Frühstück und etwas Party-Fingerfood hingestellt und fertig.

Versteh nicht was mit Rezept gemeint ist.

Kommentar von celaenasardotin ,

Ich weiß , was ein Bruch ist. aber oft gibt es auch warme Sachen , die sich aber gut vorbereiten lassen oder irgendwas süßes und ich suche jetzt nach Rezepten dazu. warum sollte es dazu keine Rezepte geben?

Kommentar von Seanna ,

Unter Partyfood oder Fingerfood findet man auf Chefkoch ne menge solcher Rezepte...

Kommentar von celaenasardotin ,

Ja , hab doch geschrieben , dass ich da schon war und etwas spannenderes suche , weil 08/15 einfach zu langweilig ist. Ich koche schon so lange und da sucht man eben mal nach neuen Ideen , die man eben ni ht auf Chefkoch findet

Kommentar von Seanna ,

Da ich nicht Chefkoch nach allem durchsuchen möchte was dort NICHT steht, kann ich dir dann kaum helfen. Außer dass du vllt mal auf Pinterest schaust. Super Platz für Ideensammlung.

Kommentar von celaenasardotin ,

Naja ich dachte eben es gibt z.b. Leute aus dem Ausland , die da Ideen haben die ebn nicht typisch deutsch sind

Antwort
von Vivibirne, 11

Kaufe frische Bäckersachen:
Semmeln weiss, semmeln vollkorn
Brot
Croissants, gebäck, donuts
Mach dazu:
Omelette und rührei, Spiegelei
Speck, speckwürfel
Beläge:
Marmelade
Butter
Käse
Wurst
Aufschnitte
Nutella
Erdnussbutter
Margarine
Obst/ gemüse
Milchreis / griesbrei
Lg :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community