Frage von masteryi2, 23

Rezepte zum Abnehmen gesucht?

Hallo ich suche paar schöne Rezepte zum Abnehmen. Natürlich hab ich schon auf diversen Seiten wie chefkoch geguckt. Hab auch 3-4 gute gefunden aber suche noch mehr Abwechslung.

Außerdem suche ich Rezepte, die nicht 10 Zutaten benötigen , sondern schlicht und einfach. Von mir aus auch ohne Kochen.

Danke schonmal

Antwort
von Vivibirne, 4

Porridge, Omelette, Rührei, Eiweissbrot, Eiweisspfannkuchen, Pilzragout, Gemüsepfanne mit Reis, Lachs mit Kaisergemüse, lachs auf Spinatbett mit pilzen, Ofenkartoffeln mit Quarkdip, gefüllte Zucchini, Nizza Salat :-)

Antwort
von Ramonaralf, 10

Da schaue mal bei Low Carb da habe ich mir auch schöne und einfache Rezepte rausgesucht . Sonst mache doch mal eine bunte Gemüsepfanne mit Paprika, Pilze, Zwiebel, Zucchini mit zwei Esslöffel Schmand oder Sahne darin verrühren und würzen wie immer kannst auch mit Gemüsebrühe würzen. Das kannst nach deinen Wünschen variieren. L.g

Antwort
von FelixFoxx, 12

Paprika in Streifen schneiden, Zwiebeln in Scheiben schneiden, beides in Tomatensaft garen (ca. 20 min.), dazu schmeckt Reis und ein Puten- oder Hähnchenschnitzel (ohne Panade).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten