Frage von Claramaria145, 18

Rezepte zum abnehmen - low Carb/gesund?

Hey:) Bin grad dabei abzunehmen und mich gesünder zu ernähren (hab bis vor kurzem wirklich wahnsinnig ungesund gegessen) Ich suche für morgens bzw abends noch gesunde möglichst low Carb Rezepte (zumindest am abend). Ich esse gerne chia Pudding, porridge, Obst oder Protein pancakes zum Frühstück. Bin aber auf der Suche nach was neuem, am besten dass ich sxhon am Vorabend machen /kochen kann? Abends esse ich meist was kleines und möchte nicht zu aufwendig kochen. Was kann ich machen dass auch gerne kalt sein darf? Danke schon im voraus :)

Antwort
von anaandmia, 12

Chilli con carne ist ein super Low Carb Rezept und des kannst du gut vorkochen :)

Antwort
von KatjaundPeter, 9

Kiwi finde ich super lecker und erfrischend, vielleicht findest du noch mehr in der Pyramide: http://hettys-online.de/wp-content/uploads/2012/09/lowcarbpyramid.jpg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten