gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Rezepte zu Sankt Martin für Stutenkerle bzw. Weckmänner und Plätzchen gesucht?

gefragt von petr1965 am 20.10.2009 um 18:54 Uhr

Könnt ihr mir leckere Rezepte empfehlen für Stutenkerle bzw. Weckmänner und Plätzchen, die wir den Kindern zu Sankt Martin bereiten und schenken können? Danke euch für die leckeren Tipps :-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17597)
kochen (10110)
backen (2593)