Rezepte nach Nährwerten/Inhaltsstoffen finden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne zwar massig Seiten und Hefte in denen die Nährwertangaben noch extra mitdrin stehen - allerdings einen Rechner umgekehrt hätte ich auch noch nicht gefunden.
Finde aber auch diese Herangehensweise sehr umständlich.

Die von dir gesuchten Werte findest du auch natürlicherweise unter den Diättrends wie LowCarb, Rohkost und Paleo mit Vollkornerweiterung (auch Shred, uvm.). Sie bauen eben auf verringerten KH-Mengen zu normalem Fettanteil zu erhöhtem Proteinanteil auf.
Atkins, NoCarb, reine Rohkost kann ich leider nicht weiterempfehlen (da aufgrund stark eingeschränkter Kost Mängel auftreten können, nur bedingt unter Bedacht des Individuums).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Googel das doch selbst, gf ist nicht dafür da, dir deine Arbeit abzunehmen, denn ich glaube keiner weiß aus dem stegreif sofort eine Seite, sondern muss auch erst mal suchen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joint90
09.10.2016, 12:28

Was habe ich wohl vorher gemacht?! So eine unnötige Antwort kann man sich auch sparen.

0