Frage von 1panda, 33

Kennt ihr Rezepte mit Salzstangen?

Hallo,

Kennt ihr Rezepte mit Salzstangen? Ich möchte die Reste gerne loswerden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 8

Du kannst sie zu Paniermehl verarbeiten oder mit Erdnussbutter naschen. Der süße Geschmack der Erdnussbutter und der salzige Geschmack der salzstangen geben ein gutes aroma. Auch in salaten können die Stangen Croutons ersetzen.
Du kannst sie aber auch in  Brühe tunken :)

Antwort
von sunny666, 17

Mehr als einfach essen kann man damit wohl nicht anfangen... Ich persönlich esse sie gerne mit Kräuterfrischkäse zusammen, vielleicht is das ja was für dich, damit sie nicht so langweilig schmecken. ;)

Antwort
von Herb3472, 11

Vermahl sie zu Paniermehl.

Antwort
von Vivi2010, 13

Mit Erdnussbutter und Schokoladenstreuseln verzieren.

Hexenbesen daraus machen:

http://www.chefkoch.de/rezepte/2431651383566361/Halloween-Hexenbesen.html

Hier siehst Du noch mehr Vorschläge:

http://www.chefkoch.de/rs/s0/salzstangen/Rezepte.html

Antwort
von FraDestiny, 12

Iss sie mit spundekäse oder einem anderen dip