Rezepte mit Obstsalat/Früchten aus der Tiefkühltruhe!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leckeren Smoothie!

Gib die gefrorenen Früchte zusammen mit Orangen- oder Apfelsaft und frischen Früchten in den Mixer und fertig ist ein leckerer Smoothie.

Aber Achtung! Wenn du zu viele Tiefkühlfrüchte nimmst, schafft das evtl. der Mixer nicht. Dann lass die Früchte lieber leicht antauen.

Das ganze schmeckt übrigens auch toll über Vanilleeis ;O)

Danke!! Vorallem mit dem smoothie ist super;)

Lecker Eis geht auch: Dazu je nach Lust Jogurt,Quark, Sahne,Mascarpone und co stark kühlen.Entweder sahne schlagen oder eins der anderen Produkte auf schäumen auch mischen ist möglich und zurück in den Kühlschrank für ca 1 Stunde.Das Obst in einem hohen Topf pürrieren die angerührte/geschlagene Masse dazu und Zucker nach bedarf nochmal mixen und fertig ist ein softes Eis.Oder ein cooles Getränk :http://www.gutefrage.net/tipp/mango-frappe-ein-kuehler-sommerdrink das geht auch mit anderem Obst.

LG Sikas

Marmelade kochen oder mit Sahne kalt aufmixen und Eis haben. oder eine Kaltschale kochen. Rezept bitte bei Chefkoch.de suchen. :o)

Die einfachste Form wäre, die Früchte nach Anweisung auf der Verpackung aufzutauen und aufzuessen ...

Wie isst du sonst Obstsalat? Pur, mit Sahne, mit Vanilleeis, über Vanillepudding - oder drunter, einfach heißen Pudding auf die gefrorenen Früchte.

2x ver. Eis: 1. Gib die Früchte mit einer Banane und Wasser in den Mixer und wenn du magst gibst du noch ein Päckchen Vanillezucker dazu oder ein Tl normalen Zucker

                                                     fertig
  1. Gib die Früchte und Milch in den Mixer und natürlich auch wieder wenn du magst Vanillezucker oder normalen Zucker dazu

                                                    Fertig

Ich hoffe dir hat neine Antwort geholfen aber ich glaube ich war schon zu spät dran aber drotzdem

                                       LG MicheSchatze