Kutteln am Stück kaufen, pro Person vielleicht so 250 Gramm
Kutteln in fingergrosse Stücke schneiden
3 Zwiebeln pro Person in Scheiben, Ringe oder sonstige Stücke schneiden
einen fingerbreit Olivenöl in gusseiserner Pfanne erwärmen, Zwiebeln darin anschwitzen (nicht bräunen). Wichtig ist, dass der Zwiebelsaft austritt
Kutteln unter die Zwiebeln (und das Öl) mischen. Mit Salz und irgend einem passenden Kraut würzen (heute hatte ich grad Thymian zur Hand)
Vorsichtig erhitzen, ab und zu umrühren, damit die Kutteln nicht anbraten und hart werden
Ich koche jeden Tag für uns Drei , mache mir deshalb für die ganze Woche einen Essensplan.
Leider hab Ich nicht mehr so viele Ideen, denn teuer soll es auch nicht sein genausowenig Zeit ...
Ich würde gerne den Kindern und dem Baby selber etwas kochen, also nichts Fertiges aus dem Glas kaufen, weiß aber die Mischungsverhältnisse z.B. von Gemüse nicht und würde...
Ich suche Rezepte die man einfach, ohne können und mit wenig oder günstigen zutaten machen kann...
da wir in bungalos leben werden gibt es da keine Öfen :S...
Also pls her mit euren ...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Kutteln am Stück kaufen, pro Person vielleicht so 250 Gramm Kutteln in fingergrosse Stücke schneiden 3 Zwiebeln pro Person in Scheiben, Ringe oder sonstige Stücke schneiden einen fingerbreit Olivenöl in gusseiserner Pfanne erwärmen, Zwiebeln darin anschwitzen (nicht bräunen). Wichtig ist, dass der Zwiebelsaft austritt Kutteln unter die Zwiebeln (und das Öl) mischen. Mit Salz und irgend einem passenden Kraut würzen (heute hatte ich grad Thymian zur Hand) Vorsichtig erhitzen, ab und zu umrühren, damit die Kutteln nicht anbraten und hart werden