2

Rezepte mit Kutteln!?

Frage von bapsi85 bapsi85

Wie verarbeitet man Kutteln?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von bkinnsbruck bkinnsbruck

solche?

Kommentar von bkinnsbruck bkinnsbruckbkinnsbruck

Kutteln am Stück kaufen, pro Person vielleicht so 250 Gramm Kutteln in fingergrosse Stücke schneiden 3 Zwiebeln pro Person in Scheiben, Ringe oder sonstige Stücke schneiden einen fingerbreit Olivenöl in gusseiserner Pfanne erwärmen, Zwiebeln darin anschwitzen (nicht bräunen). Wichtig ist, dass der Zwiebelsaft austritt Kutteln unter die Zwiebeln (und das Öl) mischen. Mit Salz und irgend einem passenden Kraut würzen (heute hatte ich grad Thymian zur Hand) Vorsichtig erhitzen, ab und zu umrühren, damit die Kutteln nicht anbraten und hart werden

• 0
    Antwort von sikas sikas

Wie Währe es damit?: http://www.kochbaeren.de/08-0-Fleischgerichte/08-103-Saure-Kutteln.php Kommt aus dem Schwabenländle.

LG Sikas

• 0
    Antwort von ollimainz ollimainz

Schau doch mal bei www.chefkoch.de

• 0
    Antwort von schnumau schnumau
  • 0
    Antwort von Bonella Bonella

anbraten ... so wie gulasch denke ich. muss mal meine omafragen...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.