Frage von Mejulie007, 32

Rezepte Halloween?

Hallo, ich wollte zu meiner Geburtstagsfeier gern gruseliges Essen machen. Allerdings finde ich im Netz mehr Finger Food. Davon wird keiner bei mir satt. Hatte mir schon überlegt Lasagne mit schwarzem Teig zu machen.

Vielleicht hatt ja jemand ein paar fiese Ideen die allerdings nicht so umständlich sind.

Vielen Dank schonmal!

Antwort
von Vivibirne, 16

1) Kuchenteig schwarz / grün/ rot oder blau einfärben (paar Tropfen Lebensmittelfarbe reingeben)
2) Hokkaido kürbis füllen (er kotzt) ich füge dir unten ein Bild ein.
3) fingerfood
4) grusel haribo
Hoffe das Hilft!!!

Antwort
von Netcrobat, 6

Ich würde sagen, zu Halloween passt eine Kürbissuppe immer. Ich hab gestern Abend das Rezept hier ausprobiert: http://www.fillet-of-soul.de/blog/kuerbissuppe-leicht-gemacht-so-kommt-ihr-durch...

War sau gut!

Antwort
von axlsel3, 10

und wenn du ein kleines Büffet machst? Mit verschiedenem Fingerfood kannst du ne gute Stimmung erzeugen und hast gleichzeitig eine große Auswahl an Essen. Da kann sich jeder nehmen, was und wie viel er will. Da ich sowas ähnliches für dieses Jahr plane, bin ich auf das hier gestoßen: www.grapevine.de/halloweenbuffet

Kommentar von Mejulie007 ,

Vielen Dank für den Link! :)

Kommentar von axlsel3 ,

immer gern :)

Antwort
von seanuso, 15

Huhu

Spaghettis mit tomatensose mag doch jeder? einfach spaghettis nehmen und würschen als finger nehmen und sie oben drauf legen, danach kannst du tomatensose über die anfänge der würstchenfinger machen.
oder

Eine leckere kürbissuppe die du später wenn sie fertig ist in einem großen kürbis umfüllst.

wenn du dir mühe gibst beim verziehren wird das glaube ich ne ganz schön gruselige sache.

Antwort
von FabienneClerc, 11

Schau mal hier: https://de.pinterest.com/search/pins/?rs=ac&len=2&q=halloween%20essen&am...[]=halloween%7Cautocomplete%7C2&term_meta[]=essen%7Cautocomplete%7C2

Eine tolle Seite für dich, um Anregungen zu sammeln ;)

Evtl. musst du dich registrieren!

VLG

Kommentar von Mejulie007 ,

Vielen Dank für den Link!  :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community