Frage von Ajtak,

Rezepte für Tupperware Micro Gourmet Förmchen (80ml)

Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit diese kleinen Gourmet-Förmchen von Tupperware für die Mikrowelle gekauft. Hat jemand von Euch dafür Rezepte? Eignen sich wegen der Größe ja hervorragend für kleine Desserts oder Mini-Kuchen. Vielen Dank für Eure Antworten.

Hilfreichste Antwort von nena90,

Hallo! Ohne den Dampfgarer kannst du außer Aufbewahren und Frischhalten nichts mit den Förmchen anfangen! Sie sind aus normalem Material und schmelzen in der Mikrowelle sofort! Sie sind nur innerhalb des geschlossenen Dampfgarers in der Mikrowelle vor Hitze geschützt. Deswegen brauchst du, wenn du Desserts oder Mini-Kuchen machen möchtest, auf jeden Fall den Dampfgarer. Diesen Monat ist er sogar im Angebot, 21 Euro billiger als normal. Frag mal deine Tupper-Beraterin. Wenn du keine hast, und den Dampfgarer gerne hättest, könnte ich dir da auch weiterhelfen. Kannst dich gerne melden, auch dann wegen Rezepten (lorena@ludalo.de).

Kommentar von Ajtak,

Vielen Dank! Dann melde ich mich bei Bedarf vielleicht noch mal. Grüße!

Kommentar von mokka1963,

Förmchen im Gourmet bitte immer ohne Deckel verwenden ...

Kommentar von sumsemann,

Aha, guter Tipp! Stand das irgendwo in der Anleitung?? Wenn ja, hab ich es überlesen.

Antwort von nachtigal,

hallole, es sind im dampfgarer heft rezepte dafür drin und auch in dem grossen dicken dampfgarer-rezeptbuch auch einige :-) grüßle, eure tupper-tante ;-)

Kommentar von Ajtak,

Danke! Habe nur leider den Dampfgarer nicht und auch nicht das Rezeptbuch :( Wollte mir auch eigentlich kein ganzes Buch kaufen, weil ich eben nur diese Förmchen habe. Trotzdem danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Spätzlemaker von Tupperware!? Hey. Hat irgendjemand zufällig auch dieses Teil??? Ich finde das Heftchen nicht mehr, aber ich brauche das Käsespätzle Rezept Kann mir dass schnell ma einer aufschreiben`?? Das wäre super, danke!

    2 Antworten
  • Microgourmet Tupperware Förmchen Hallo! Meine Frage: in den Rezepten für den Microgourmet von Tupper steht nicht, ob man die kleinen Deckel zum garen auf die Förmchen drauf macht oder nicht. Sie heißen im Tupper Katalog ja auch nur Frischhaltedeckel.

    3 Antworten
  • Tupperware Umsatzsterne Hallo, ich möchte gerne eine Tupperparty geben. Ich weiß aber nicht ob ich die neue Kampagne nehmen soll (SchokoLaden) oder auf die nächste im Dezember warten soll. Den 30euro Gutschein oder die Mikrowellenkanne bekomme ich automatisch- egal wie...

    3 Antworten
  • Kann ich damit Babynahrung kochen? (Tupperware) Ich habe vorgestern meinen MicroGourmet (Tupperware) erhalten. Diesen hatte ich auf Amazon bestellt und habe keine Tupperparty besucht. Ich habe vor, mit dem Dampfgarer Babynahrung zuzubereiten, weiß allerdings nicht, ob das so einfach geht. Muss ...

    6 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten