Frage von Janine2016, 1.390

Rezepte für Thermomaster von Jupiter?

Hallo zusammen,

ich habe mir den Thermomaster gekauft von Jupiter. Nun meine Frage ist kann man die Rezepte vom Thermomix (Vorwerk) auch für den Thermomaster benutzen?

Danke schonmal

Lg

Antwort
von putzfee1, 1.307

Viele Rezepte ja, aber sicherlich nicht alle. Vor allem bei den Füllmengen musst du aufpassen, der TM5-Mixtopf hat eine Füllmenge von 2,2 l und der vom Thermomaster nur eine von 2 l. Und Rezepte mit Linkslauf gehen im Thermomaster auch nicht, denn den hat er ja nicht.

Ansonsten: einfach ausprobieren.

Kommentar von AlfaRomeo147 ,

Viele Rezepte, bei denen man den Linkslauf beim TM braucht gehen beim Master trotzdem. Man darf dafür einfach nur auf Stufe 1 stellen, dann rührt er nur. Alle gehen bestimmt nicht, aber dennoch viele

Kommentar von putzfee1 ,

Ausprobieren kann man es ja, aber es ist halt immer ein Risiko. Kann passieren, dass man dann Matsch hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community