Frage von trashcan666, 47

Rezepte für Süßes wenn man nichts im Haus hat?

Hallo~

Eine Freundin und ich haben Hunger auf etwas Süßes, allerdings ist es ja Sonntag und wir haben nicht wirklich viel Zuhause. Kennt ihr irgendwelche Rezepte für die man wenig Sachen braucht? Also so Basis Zeug haben wir (wie Milch und so ein Zeug halt).

Dankeeee.

Antwort
von silberwind58, 11

Wenn Du ein Waffeleisen hast,genügt das Basiszeug. Eier,Milch,Mehl,Zucker,Marmelade oder Nutella auf die Waffeln,lecker! Wenn kein Waffeleisen im Haus ist,gehen Pfannkuchen auch! Hmm bekomm Hunger,mach einen mehr,ich komm vorbei!

Antwort
von AnnnaNymous, 11

Pudding?

500ml Milch, 2 Eßl Zucker , 40 g Speisestärke ; 2 P. Vanillinzucker

Antwort
von Pangaea, 12

Wenn ihr Mehl, Butter und Zucker habt, könnt ihr Kekse backen.

Antwort
von Vivibirne, 4

300g mehl, 500ml wasser, 1/2 pck Backpulver, 1 pck vanillezucker, 3 el zucker
Werden pancakes draus.

Antwort
von Salzprinzessin, 4

Wenn ich mir die Fragestellung so anschaue, solltet ihr lieber gar nichts "mit dem Zeug" machen. Ich fürchte, es kommt nur Schweinerei dabei heraus ....

Antwort
von Pesho0, 13

Wenn ihr wirklich so garnichts zuhause habt, macht euch karamellbonbons. 

Kommentar von NurAmFragen ,

und das geht wie

Antwort
von derhandkuss, 15

Quark nehmen, dort etwas Milch, Süßstoff und Früchte wie Bananen & Co rein

Antwort
von Julian619619, 10

Palatschinlen/pfannkuchen....mehl eier milch

Antwort
von Larimera, 13

Habt ihr Grieß im Haus? Dann mach nen Grießbrei.

Antwort
von Shany, 6
Antwort
von sasajjjjjjjjj, 14

Eierkuchen sind immer gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community