Hi! Ich hab mir vor einigen Tagen mal ein imbiss bei Subway gegönnt (für Normalos ja nicht so oft möglich xD).
Jedenfalls hab ich mir so gedacht, man könnte sich so ein Sub auch mal selber machen. Das einzige was fehlst ist eine der leckeren Saucen (mein Favorit ist Honey Mastured).
Kennt jemand ne gute Seite, wo Rezepte für die Saucen stehen? Ich find nix bei google. (Und bevor jemand schreibt, sowas findet man nicht im Internet... es gibt viele Seiten, wo Hobbyköche versuchen, solche Sachen nachzumachen, allerdings find ich nichts)

Ich verrate mal einen... Man nehme nen senf, Man nehme nen weichen Honig - gerne mit kräftigem Aroma. Man nehme Thymian, Basilikum und Kerbel... Man nehme viel Knobi, etwas salz und Pfeffer sowie 2 TL Grand Marnier-Liqueur... Buon Appetito Ragazza

Vermische 4 EL Crème Fraîche, 4 TL Honig, 4 TL süßen körnigen Senf, 4 EL Öl, 2 EL Essig (Rotweinessig), Salz und frisch gemahlenen Pfeffer. Nicht das Original, aber ganz brauchbar.

Honig-Senf-Sauce mache ich mir auch immer selber:
Honig und Senf vermischen. Die Anteile, wie es dir am Besten schmeckt, musst du schon selbst herausfinden ;)
LG
Wieselchen
hört sich jut an.
;oo))) Teste gerne mal...