gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Rezepte für Subway Saucen?

gefragt von KarlRasiert am 06.07.2008 um 22:06 Uhr

Hi! Ich hab mir vor einigen Tagen mal ein imbiss bei Subway gegönnt (für Normalos ja nicht so oft möglich xD).

Jedenfalls hab ich mir so gedacht, man könnte sich so ein Sub auch mal selber machen. Das einzige was fehlst ist eine der leckeren Saucen (mein Favorit ist Honey Mastured).

Kennt jemand ne gute Seite, wo Rezepte für die Saucen stehen? Ich find nix bei google. (Und bevor jemand schreibt, sowas findet man nicht im Internet... es gibt viele Seiten, wo Hobbyköche versuchen, solche Sachen nachzumachen, allerdings find ich nichts)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (16756)
kochen (5739)
Rezept (1345)