Frage von AbeSimpson, 28

Rezepte für schnelles&einfaches Essen?

Hallo! Ich brauche Vorschläge für ein Abendessen, das schnell und möglichst einfach zuzubereiten ist. Am Besten auch etwas, was nicht wirklich alltäglich ist (also keine Pasta, Tiefkühlpizza oder so). Ist egal ob das Essen warm oder kalt ist. Rezepte oder Verlinkungen zu solchen sind gerne gesehen!! ;)

Antwort
von couldntholdyou, 10

Pesto mit Rama Cremefite oder ähnlichem vermischen, Hähnchenbrust rein und mit Tomate und Mozzarella im Ofen überbacken. Wenn du das Fleisch vorher etwas anbrätst, brauch es nicht so lange.

Süßkartoffel-Ingwer-Suppe und dazu Flûtes in dünne Scheiben schneiden, Parmesankäse drüber streuen und in den Ofen damit. Suppe: http://www.oetker.de/rezepte/r/suesskartoffel-ingwer-suppe.html

Eier mit Zwiebeln, Tomaten, Pilzen, Paprika, Mais,... oder was du eben sonst noch so magst, vermischen. Alles zusammen in Muffinförmchen geben, Käse drüber streuen und in den Backofen.

Fetakäse in Scheiben schneiden, in eine Auflaufform geben mit Olivenöl, Gewürz, Oliven, Zwiebeln, Knoblauch, Tomaten und Peperoni und das dann in den Ofen geben.

Fetakäse würfeln, mit Tomaten, Zwiebeln, Knoblauch und Oliven. Essig-Öl-Dressing dazu und als Salat essen. 

Einen gemischten Salat mit Tomaten, Avocado, Gurke, Walnüssen (eventuell Hähnchen- oder Putenbrust) und sonstigen Zutaten deiner Wahl.

Antwort
von Sandrahofer, 3

Ich mag auch Toast und das geht bei mir am schnellsten. Dabei kannst du alles verwerten, was dir schmeckt.

Aber auch eine Eierpfanne kannst du machen und das geht auch schnell. Hier kommen bei mir viele Kräuter rein.

Antwort
von wolfram0815, 23

Scheibe Brot. Butter drauf. Wurst oder Käse oder beides drauf.

Das scheint bei dir nicht alltäglich zu sein gggg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten