Frage von abendleserin, 40

Habt ihr Rezepte für salzigen Teig oder Gebäck?

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mal ganz leckere Brotstücke gegessen, die salzig geschmeckt haben und in Öl ausgebacken wurden.

Ich suche solche oder ähnliche Rezepte. In Google oder auf Chefkoch.de habe ich nichts dergleichen gefunden, wenn dann nur süßliche Teiggerichte wie zb Krepli usw.

Habt wer hier vielleicht ein eigenes Rezept für salzige Leckereien?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schnuppi3000, 27

Focaccia vielleicht?

Kommentar von abendleserin ,

Habe gerade danach gegoogelt und auf die schnelle schon leckere Rezepte gefunden....so ungefähr, wie ich gesucht habe. Dankeschön für den Tipp!

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für Rezept & backen, 11

Trockenes brot mit knoblauch einreiben
In viel öl ausbacken
Tomatencreme drauf
Essen die spanier
"Toastada"
Lg :)

Antwort
von Pummelweib, 17

Schau mal bitte hier durch, ob es dabei ist: http://www.bing.com/search?q=Rezepte%20f%C3%BCr%20salzigen%20Teig%20oder%20Geb%C...

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community