Frage von 2beornot2be 11.08.2009

Rezepte für Obstmüsli!?

  • Antwort von Minimuf 11.08.2009

    Ich nehme meistens einen guten Teil Haferflocken und einen etwas kleineren Teil Cornflakes. Dazu kommen dann ein paar Rosinen(oder auch normale Weintrauben) und kleine Schokoraspel. Ab und zu mische ich auch schon mal eine halbe Banane in Stücke geschnitten unter.

    Bis auf die Früchte kann man das auch prima schon fertig in ein großes Vorratsglas mischen. Morgens dann noch schnell die Banane drunter und fertig ;)

  • Antwort von seichewatan 11.08.2009

    ich nehm entweder joghurt mit Haferflocken und klein geschnittenes Obst, je nach Laune: Birne, Apfel oder Weintrauben... es geht auch cornflakes mit orangensaft und mandarine oder orange... ich nehm lieber ein Bio-Müsli Crunch auch sehr lecker und das Obst dazu

  • Antwort von KriLu 11.08.2009

    so wie es dir am besten schmeckt. einfach müsli kaufen und obst deiner wahl rein. aber wenn du quark / yoghurt statt milch nimmst, dann würde ich kiwis, zitrusfrüchte und ananas weg lassen, da sie durch die fruchtsäure den quark / yoghurt "schlecht/sauer" schmecken lassen

  • Antwort von bueten 11.08.2009

    Rezept: Obstmüsli | Frucht Rezepte

    1. Juni 2006 ... Obstmüsli. selbst gemacht ... vegetarisch und rezepte die fleischersatz tauglich sind ... Dieses Rezept wurde noch nicht kommentiert. ...

    http://www.chefkoch.de/rezepte/533421150208409/Obstmuesli.html

  • Antwort von moon73 11.08.2009

    Naja Müsli mit Obst deiner Wahl:

    z.B. Orangenstückchen, Bananenscheiben, Ananasstückchen und dazu noch ein paar Walnüssen und Haselnüsse, alles mit dem Müsli vermischen und Guten Appetit.

  • Antwort von user7 11.08.2009

    schau mal auf mymuesli.de

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!