Frage von 2beornot2be,

Rezepte für Obstmüsli!?

Ich möchte gerne ein Müsli mit Obst machen. Könnt ihr mir leckere Rezepte empfehlen?

Antwort von Minimuf,

Ich nehme meistens einen guten Teil Haferflocken und einen etwas kleineren Teil Cornflakes. Dazu kommen dann ein paar Rosinen(oder auch normale Weintrauben) und kleine Schokoraspel. Ab und zu mische ich auch schon mal eine halbe Banane in Stücke geschnitten unter.

Bis auf die Früchte kann man das auch prima schon fertig in ein großes Vorratsglas mischen. Morgens dann noch schnell die Banane drunter und fertig ;)

Antwort von seichewatan,

ich nehm entweder joghurt mit Haferflocken und klein geschnittenes Obst, je nach Laune: Birne, Apfel oder Weintrauben... es geht auch cornflakes mit orangensaft und mandarine oder orange... ich nehm lieber ein Bio-Müsli Crunch auch sehr lecker und das Obst dazu

Antwort von KriLu,

so wie es dir am besten schmeckt. einfach müsli kaufen und obst deiner wahl rein. aber wenn du quark / yoghurt statt milch nimmst, dann würde ich kiwis, zitrusfrüchte und ananas weg lassen, da sie durch die fruchtsäure den quark / yoghurt "schlecht/sauer" schmecken lassen

Antwort von bueten,

Rezept: Obstmüsli | Frucht Rezepte

1. Juni 2006 ... Obstmüsli. selbst gemacht ... vegetarisch und rezepte die fleischersatz tauglich sind ... Dieses Rezept wurde noch nicht kommentiert. ...

http://www.chefkoch.de/rezepte/533421150208409/Obstmuesli.html

Antwort von moon73,

Naja Müsli mit Obst deiner Wahl:

z.B. Orangenstückchen, Bananenscheiben, Ananasstückchen und dazu noch ein paar Walnüssen und Haselnüsse, alles mit dem Müsli vermischen und Guten Appetit.

Antwort von user7,

schau mal auf mymuesli.de

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Über 10 Pferdeleckerlis zum selber machen Einfaches Leckerchen: Zutaten: 200g Mehl 150g Haferflocken 250g Zuckerrübensirup Apfelstücke, Mörenraspeln oder Bananenchips evtl. etwas Wasser Zubereitung: Alle Zutaten vermischen, zu kleinen Kugeln formen, auf engefettetes oder mit Backpapier ausgelegtes Blech legen und ca. 15-20Minuten bei 200°C backen. Für andere Geschmacksrichtungen können noch Apfelstücke, Möhrenraspeln pder Bananenchip...

1 Ergänzung
  • Knuspermüsli günstig selber machen Um ein leckeres Knuspermüsli selber zu machen bruachen sie folgendes: Haferflocken, Cornflakes, Mandelstifte, Pinienkerne, Zucker ( 1/2 Puderzucker, 1/2 brauner Zucker). Beginnen sie damit die Mandelstifte, Pinienkerne und die Haferflocken in einer Pfanne ohne Fett anzurösten. Ich empfehle besonders Vollkornhaferflocken weil die noch mehr biss haben. Danach geben sie über die leicht gebräunte...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten