Frage von Sierenia, 53

Rezepte für Kräuterbutter?

Hallo suche Rezepte für Kräuterbutter.
danke für eure Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, Community-Experte für Rezept, 12

www.chefkoch.de :) hat das beste rezept :)

Antwort
von wollyuno, 15

mein rezept:nehm ein stück butter,2 teelöffel gemüsebrühe als pulver,eine gepresste knoblauchzehe,schnittlauch,liebstöckel und zitronenmelisse alles fein gehackt und mit knethaken in die weiche butter gerührt.so richtig guten geschmack bekommst nur mit frischen kräutern

Antwort
von Schnabelpferd, 33

Mit den Tiefkühlkräutern von Iglo schmeckt es sehr gut ;) Und dann einfach nach Geschmack noch Pfeffer und Salz rein

Antwort
von Repwf, 35

Ich nehme imme die ganz einfache Version:

Butter und eine Dose Kräuterlinge (die in der grünen Dose bei den salatfix Tüten stehen)