gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Rezepte für Hauswirtschaftskurs

gefragt von PoochieCutPoochieCut am 02.11.2009 um 14:58 Uhr

Hallo. Da ist überhaupt kein Gemüse esse (Bitte keine Proteste e.t.c - ist einfach so) und ich beim letzten Hauswirtschafts-kochen in unserem Kurs nicht mitessen konnte,es gab Käsesuppe, hat meine Lehrerin mich gebetten, einmal rauszusuchen was ICH gerne essen wollte. Das würden wir dann nächste Woche machen. Nun weiß ich leider kein Rezept. Hauptsächlich ernähre ich mich von Fleisch und so weiter. Eben alles außer Gemüse. Was einfaches wie Schnitzel oder so,ist ja auch langweilig. Hat jemand von euch einen Vorschlag ? Kennt ihr dazu noch eine gute Nachspeise ? Ich hab an eine Maracujatorte gedacht. (Dr. Oetker)

Hier ein paar Infos. Die Rezepte sollten mittelschwer sein. Wir sind ein 10´er Hauswirtschaftskurs. Haben schon viel gemacht, von Indischem bis über zur einfachen Erdbeertorte.

Würd mich über ernst gemeinte Antworten freuen. :)

Liebe Grüße ♥

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kochen (10057)
Hauswirtschaft (43)