Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Rezepte für Fingerfood gesucht...

gefragt von zwergenmama am 10.09.2008 um 17:58 Uhr

Wer hat ein leckeres Rezept für mich?? Bitte keine Verlinkung, ich weiß, das es bei Chefkoch.de sehr viele gibt! Hätte aber von euch lieber Rezepte, die ihr selber getestet und für gut befundet habt!!

Danke! LG

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kochen (9888)
rezepte (1792)
eigene (29)