Frage von Resi21, 63

Rezepte für ein typisch Deutsches Gericht?

Hey!

Ich bin gerade Austauschschüler in Australien und ich möchte meiner Gastfamilie gerne etwas Deutsches kochen. Mein Problem: Da ich in Australien bin, kriege ich bier im Supermarkt viele Sachen nicht. Außerdem habe ich drei kleine Gastgeschwister, die nicht gerade Gemüsefans sind und eigentlich fast nur chicken Nuggets wirklich gerne essen. Hat vlt irgendwer Ideen für etwas leichts Deutsches, was auch Kids essen würden?

Schonmal vielen, vielen Dank
Resi210

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 22

Schnitzel mit Pommes
Schnitzel mit Kartoffelsalat
Dampfnudeln mit Vanillesauce
Defitger Eintopf
Knödel mit Gulasch
Käsespätzle
Schupfnudeln
Pfannkuchen :-)
Pfannkuchensuppe

Antwort
von ninamann1, 25

Eventuell ganz schlicht , Schnitzel Wiener Art mit  Pommes und Salat.

Das dürftest Du alles bekommen , was Du dafür brauchst 

Antwort
von oelbart, 28

Spätzle? Dazu brauchst Du nur Mehl, Eier, Milch (und am besten noch Käse und Speck für die Soße)

Kommentar von Resi21 ,

Sorry, dads ich mich so doof anstelle, aber braucht man dafür nicht so ne Presse um die "in Form" zu bringen?

Kommentar von oelbart ,

Nö. Kannst den Teig auch auf ein Brett und dann mit nem Messer ins kochende Wasser "schaben". Gibts bei youtube einige Tutorials zu.

(Bei mir sieht das zwar nie so aus wie in den Videos, aber schmecken tuts ;) )

Kommentar von Resi21 ,

Ok, Danke:)

Antwort
von Novos, 20

http://www.chefkoch.de/rs/s0/h%C3%BChnergeschnetzeltes/Rezepte.html

Antwort
von Zytglogge, 25

Currywurst und Bier ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten