Frage von 1panda, 21

Rezepte für den Standmixer?

Hallo,

Ich möchte als Geschenk ein selbstgemachtes Kochbuch für einen Standmixer verschenken.

Hierfür suche ich nach Rezeptideen und Rezepten.

Ich habe an eine breite Palette gedacht, angefangen bei Smothie über Suppen bis hin zum Kuchenteig etc.

Vielen Dank im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shany, 16

www.kochbar.de Standmixerrezepte oder schau mal bei www.chefkoch.de

Antwort
von gheimi85, 4

Oder hier: http://www.saftfibel.com/