Rezept Winzer Gröstl

2 Antworten

Das wird wohl eine Eigenkreation des Kochs gewesen sein - Riesengarnelen und Gnocchi sind ja jetzt wirklich keine Tiroler Spezialität.

Ich kann mir leider auch nicht wirklich was nach deiner Beschreibung vorstellen - ein "Gröstl" ist für mich meist mit Kartoffeln, die zusammen mit Speck oder Fleisch in der Pfanne gebraten werden, ab und an gibts auch noch ein Spiegelei dazu. Bei Blunzengröstl dasselbe, nur eben mit Blutwurst.