Frage von Mia8467, 55

Rezept vom Arzt holen ab 16?

Hey,

ich bekomme vom Hautarzt immer ein Rezept. Um genauer zu sein, wissen die Damen an der Rezeption immer gleich Bescheid und schreiben das schnell auf, dass ich dann 2 Straßenweiter in der Apotheke besorgen kann

Jedenfalls meint meine Mutter, dass ich das Rezept alleine nicht anfordern kann. Stimmt das? Ich bin heute nach der Schule ganz in der Nähe vom Hautarzt und könnte vorbeischauen, da die Produkte immer ohne Unterbrechung genommen werden müssen.

LG

Antwort
von Paguangare, 29

Wie ist es bisher gelaufen? Hat deine Mutter immer dort angerufen bzw. dich beim Rezeptabholen begleitet oder ist selbst dorthingegangen?

Und was ist jetzt dein Problem, dass du hier eine Frage stellen musst? Entweder du könntest kurz vorher in der Arztpraxis anrufen und nachfragen, ob sie dir das Rezept mitgeben würden, oder du schaust dort kurz ein, weil du sowieso vorbeikommst, und wirst merken, was passiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community